Spendenkonto     Impressum      
 




Luft aus dem Reifen, Staub auf dem Tank, hier und da etwas Flugrost. Wer kennt sie nicht, die Probleme eines Rennmopeds in der Winterpause. Doch damit ist jetzt Schluss, denn am Sonntag freuen wir uns auf das sechste Jahr Simson GP. Mit neuen und alten Gesichtern, einigen Klassenwechseln hier und da, aber auch mit Neuigkeiten von uns an euch.

- Ab dieser Saison werden Nutzungsverträge zwischen dem Simson GP e.V. und den Rennstreckenbetreibern geschlossen. Für euch bedeutet das Planungssicherheit bezüglich der auf euch zukommenden Kosten am Rennwochenende.

- Das im Januar veröffentlichte Regelwerk wurde gegenüber dem Vorjahr nur leicht überarbeitet. Neben einer zusätzlichen Klausel für das Motorendesign in der T50 und der Überarbeitung der Rookiewertung ist vor Allem die unter 2.3 genannte Änderung bezüglich der Startnummern zu erwähnen. Wir bitten euch darum das Regelwerk diesbezüglich zu lesen und euer Startnummerndesign entsprechend anzupassen, sofern notwendig. Wir wollen euch damit nicht ärgern und eure Zeit stehlen, sondern es handelt sich dabei um eine rein technische Notwendigkeit, damit die Zeitnahme reibungslos funktioniert.

Ablaufplan für das erste Rennen in Görlitz (PDF)

- Streckenposten können sich wieder vor dem Rennen anmelden. Dazu hat Markus Hölig im Forum bereits ein Thema eröffnet. Es besteht keine Pflicht zur Voranmeldung, jedoch erleichtert dies unsere Planung und spart wertvolle Zeit vor Ort. Ihr könnt euch weiterhin am Renntag als Streckenposten melden, müsst aber dann den Posten nehmen, der übrig geblieben ist.

Link zur Streckenpostenanmeldung für Teilnehmer

 

Wir hoffen es sind alle Unklarheiten beseitigt und freuen uns auf einen tollen Renntag mit euch!

42547 Views
« LT-MZA Videobericht vom ersten Rennen » Zurück zur Übersicht « Aktualisierung der Startnummernreservierung »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge